[Kaufberatung] Günstiges 4GB PC800er Kit

Diablokiller999

Enthusiast
Moinsen!
habe meinen Spielerechner soweit fertig, einen Q9450 den ich etwas ocen möchte:drool:
Nun bin ich am überlegen ob die A-DATA Vitesta 4GB PC800 zum ocen reichen werden. Will nicht maximal übertakten, warscheinlich nur das der RAM FSB400 1:1 läuft, evtl. ein kleines bissl höher. Meint ihr bei den Riegeln wird das Limit oberhalb der 800MHz schnell erreicht sein und ich sollte lieber zu anderem RAM greifen?

Welche würdet ihr da empfehlen?
Die Vitesta kosten 75€,<100€ wäre super,mehr gebe ich dafür nämlich auch nicht:shot:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Thank ya...genau die meine ich XD
Habs mir bei Comtech reingehauen und die 880€ gehen morgen los (das schöne Geld *heul*).
Hoffe der Q9450 released schnell damit ich das Teil dann am rennen habe:d

Da kann ich PitGST & Roach13 nur zustimmen:d. Sehr guter und Preiswerter RAM.

ah, okay, danke

dann werd ich mir dass ordern, da es mittlerweile günstiger als die adata ist

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh