Günstiges 1-GB-Kit DDR gesucht bis 250 MHZ

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

BatmanXX

Neuling
Hallo zusammen,

ich suche für meinen Dritt-Rechner ein günstiges DDR 1-GB-Kit, welches bis ca. 250 MHZ taktbar ist (bei einigermassen vernünftigen Timings). Wird verbaut auf einem MSI K8N Neo2 (Nforce3), als CPU AMD Opteron 148 (läuft momentan mit 295*10=2.950 MHZ, mit Teiler 5/6 wären das ca. 250 MHZ)

Bin für vernünftige Vorschläge sehr dankbar, da ich in meinem Rechner 2 GB verbaut habe und bei 1-GB-Kits nicht auf dem Laufenden bin...

LG
BatmanXX

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
crucial ballistix für ca. 105€ neu oder such dir im marktplatz tccd's. kosten jenachdem etwas mehr, haben aber auch mehr reserven!

Also, die Crucial Ballistix machen ja echt einen guten Eindruck und sind schon unter 100 € zu haben...

@FX57-Freak
Deine Rams sind mit Sicherheit nicht schlecht, aber für mein Vorhaben schon fast zu gut. Zudem brauch ich dafür ne Rechnung, muß also vom Händler kaufen...

Habe einen Guten Ram abzugeben !! :

CORSAIR XMS TWIN X1024-3200LL (2x512 MB Dual Channel)

Für 90€ (lies einfachmal den Thread von mir ! )

Wie gesagt bin neu hier und muss erst 60 Tage warten bis diese option für mich freigeschalten ist ....aber trozdem danke für dein verständis:wall:

@ qvlink32 Es ist eine Regel und muss eingehalten werden ! Ich habe deinen anderen Verkaufsthread geschlossen. Gehandelt wird nur im Marktplatz ! Es sind, wie gesagt, schon Leute dafuer gebannt worden.

Bitte halte dich daran.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh