• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Günstigeren Internetanbieter!

erazor9

Neuling
Moin,

im moment hab ich Phone Flat und 16 Mbit flat von 1und1 für 46 euro ca.

wollt fragen obs nich was günstigeres gibt. könnte eigentlich auch auf die phone flat verzichten. aber 16 mbit wär schon nich schlecht wenn das so bleibt...

Danke ...

muss nämlich bald kündigen. lieg bald inner frist ....

MFG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kabeldeutschland kostet 20k dsl flat + phone flat grad ma 29.99 und wenn du bis zum 30.6 bestellst kostet es die ersten 12 monate nur 25€ also hau rein ich bin komplett zufrieden mit denen musst auf der seite gucken ob es bei dir verfügbar ist wenn ja gz.

Dann hast du aber noch einen alten Vertrag bei 1&1 oder ?
Zahle atm für Internet & Telefonflat nur 35 € inkl. Telekomanschluss. Und atm sparst du die ersten 3 Monate die 35 €. Das geht auch bei Bestandskunden. Eine bei denen vorliegende Kündigung bewirkt manchmal Wunder ( zumindest bei mir, da gabs sogar die vergünstigte Hardware dazu ).

Ansonsten kann ich mich meinem Vorredner nur anschließen das KabelDeutschland für den Preis mit zu den besten gehört.

is bei kabel deutschland der telekomanschluss mit inbegriffen ?

ja hab nochn vertrag bei 1und1 bis ca 01.09.

yop der ist mit inbegriffen läuft alles über kabel bei uns ist das prob beim telefonieren manchmal das es ein echo gibt aber sonst wie gesagt alles supi.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh