[Kaufberatung] Günstiger Silent PC

-=Fable=-

Neuling
Soa war lange nicht mehr drin in der Szene, damals viel gespielt, irgendwann nen Lappi geholt weil ich einfach keine Lust mehr auf PC Spiele hatte. War auch eigentlich immer sehr zufrieden mit meinem Lappi, aber langsam nervt mich das kleine Display an, bzw primär die Auflösung von 1280*800. Dachte mir das ersetz ich nun durch nen schönes billiges Multimedia Center,

d.h

schöner TFT
gute Soundkarte (bin ein wenig audiophil ;) )
chic
und vor allem leise.

Toll wäre es natürlich wenn ich damit auch ab & zu mal ein Spiel einwerfen könnte..was könntet ihr da für Bauteile empfehlen?

Budget von 600 sollte es nicht überschreiten inkl tft

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
da ist ein aktueller silent pc silent thread, benutzt mal die suche, ist ein paar tage alt

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh