günstiger, schneller USB-Stick

flintzen_123

Enthusiast
Guten Abend,
bisher hatte ich immer die Angebote von großen Kaufhäusern genutzt um mich mit größeren USB-Sticks einzudecken. Leider wurden mit der Zeit auch die zu bewegenden Daten größer. Ich habe nun einen USB-Stick mit 1 GB-Speicher, welcher aber nur auf 10 mb/s lesen kommt, beim Schreiben wird er weit darunter liegen. Das nervt bei größeren Dateien schon extrem. Habt ihr eine Empfehlung für mich?

Hätte gerne etwas in dieser Richtung:
- so günstig wie möglich, so teuer wie nötig
- min. 2 GB-Speicher
- Vista ReadyBoost-Unterstützung
- zusammenhängend damit eine hohe Lese- und Schreibrate
- der Hersteller ist mir egal.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Buffalo Firestix und Corsair Flash Voyager gehören mitunter zu den schnellsten USB Sticks. Die gibts auch in verschiedenen Größen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh