[Kaufberatung] Günstiger Rechner für Inet und emails!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also Single Core würd ich nicht mehr kaufen. pentium G2020 oder entsprechender Celeron von mir aus. Außerdem sind in 95% aller Tower mit Netzteil billige Bomben verbaut

ich würde so etwas nehmen:

Celeron G1610
belibiges B75 Board (am besten mATX)
boxed Kühler
2x2 GB RAM 1333
300W Netzteil (z.B. Cougar A300W)
60/64 GB SSD

und fertig^^

seh ich genauso... wenn du jemals mehr als nur Inet und Office damit machst wird halt ne 64 GB SSD schon knapp. Die würd ich aktuell glaub am ehsten von Crucial kaufen, die m4. Bei 120GB entweder plextor M5 oder Samsung 840

Warum eigentlich kein singlecore???

Das ding soll ich für meinem nachbar zusammen bauen!

der aktuell bis gestern noch einen AMD von vor 14jahren hatte mit windows 2000 ;)

Die kleinere HDD spart gerade mal 4-5 Euro für 50% weniger platz!
beim RAM lohnt sich die einsparung auch nicht da der kleine Nachteil dieser CPU ist das sie eine Speicher Kontroler mit 1866 Mhz hat!
Ganz ehrlich ich würde das ding so kaufen!
WIN 7 bekommst du in der Bucht für ca 35 inkl.!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh