Günstiger Radiotuner!?

DeathmanRS

Enthusiast
Hallo Leute,

Suche einen günstigen Radiotuner, den ich an mein Teufelsystem anschließen kann, da mein Receiver (He@d SD7200 Black Panther) leider keine analogen Sender aus dem Kabelnetz empfangen kann.

:(

Muss kein High End Gerät sein, nur ein "stinknormaler" Tuner zum Radiohören.

Würde mich freuen, wenn ihr mir da weiterhelfen könntet.

MfG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Aye du,

ich würde dich jetzt Spontan auf ebay verweißen - dort hab ich mir auch meinen Tuner gekauft (nen 1982 gebauten Grundig ST 6000, der wirklich alles empfängt). Preislich werden dort Tuner wirklich verramscht, selbst wirklich gute Dinger gehen da für nen Spottpreis weg. Wies sonst auf dem Markt aussieht weiß ich nicht. Du kannst dich auch mal auf: http://audiomarkt.de/ umschaun - obwohl dort fast ausschließlich Hochpreisige Sachen verkauft werden.

MfG

Kann meinem Vorredner nur Recht geben. Radiotuner oder Receiver, Verstärker mit Tunerteil, welche nicht gerade die neuesten Signale verarbeiten können, jedoch trotzdem einen guten Empfang und Klang haben gehen da für fast nix weg.

Such dir was aus, was preislich gut liegt, evtl nicht gerade Noname ist und zu deinem restlichen Equipment passt.

Hab schon auf ein paar geboten (Sony, Kenwood, Yamaha und Onkoy), scheinen ja echt sehr günstig weg zu gehen, vllt. bestelle ich mir auch gleich einen mit, der den ich eig. gesucht habe ist ja für einen Kollegen.

Erstmal danke für den Tipp, kann ja dann schreiben, was es geworden ist.

MfG

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh