• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

[Kaufberatung] Günstiger HTPC

Blutwurst

Enthusiast
Hallo.

HD/SD-Wiedergabe: 70% SD-Material und 30 % HD-Material
Fernsehempfang: JA, Digital Satellit
HD/SD-Aufnahme: 100 % SD-Material und 00 % HD-Material
Aktuelle Ausstattung: Samsung Plasma, später noch A/V Reciever
Usertyp [?]: [x] Konservativ [ ] Zocker [x] Multimedia [ ] Perfektionist (irgendwo in der Mitte)
Bedienung: [ ] Maus/Tastatur [x] Fernbedienung [ ] vorh. Universalfernbedienung
Vorhandene Hardware: ein A64 3500+ mit AGP Board, also eigentlich gar nichts
Geplante Anschaffungen: A/V Reciever (akutelles Gerät ist defekt)
Sonstige Anmerkungen: Wenn es den Preis nicht sonderlich in die höhe treibt wäre Blu-Ray Wiedergabe toll, sonst nur TV und normale Videos
Preis: so günstig wie möglich und so teuer wie nötig.

Das Gerät muss nicht unhörbar sein, ich habe eine XBox 360 und wenn es leiser ist als die dann reicht das locker.
Auch muss das Gerät keinen Design-Preis gewinnen, Funktionalität geht hier vor Design.

Ich habe mich mit dem Thema HTPC noch nie beschäftigt daher wollte ich im Grunde nur wissen was man so braucht und was es in etwa kostet.

mfg nic

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh