günstiger Handy Vertrag mit Mindestumsatz etc. + schickes Handy

LokusPokus

Neuling
Hallo,

Was ich suche, ist ein neuer Vertrag am liebsten ohne Grundgebühr, dafür aber 10-15€ Mindestumsatz und günstigen Gesprächskosten, wie Simyo für 10ct immer in alle Nezte. Das Handy sollte halt ein einigermaßen aktuelles sein, wobei ich das dann dem Vertrag anpassen werde.
Ich hoffe da auf eure Hilfe.
MfG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wo wäre denn für dich der unterschied zwischen midnestumsatz und freiminuten? ^^

zB bei congstar http://www.congstar.de/Sony-Ericsson-C510-silver--713d1t1144.html kannst du prepaid 9cent pro minute und SMS in alle netze nehmen, und für das handy zahlst du einfach 5€ im monat + den subventionierten kaufpreis.

allerdings musst du mal ausrechnen, ob es nicht billiger wäre, das handy selber separat zu kaufen.

freiminuten wären auch ok aber bloß halt keine Grundgebühr...
Vor zwei Jahren bzw früher, gab es ja nen schickes Handy für einmalig 50€ oder weniger bis 0€ + guten Vertrag 10€ Mindestumsatz etc...
Sowas findet man bzw Ich im Moment leider nicht mehr..
Das c510 aus deinem Link bekommt man bei Geizhals neu ab 130€ und bei Congstar für 170 ist wohl auch kein Schnäppchen.
Wenn es sowas nicht geben sollte behalt ich einfach mein Handy und hol mir ne Congstar Prepaidkarte.

Zuletzt bearbeitet:
Was ich suche, ist ein neuer Vertrag am liebsten ohne Grundgebühr, dafür aber 10-15€ Mindestumsatz und günstigen Gesprächskosten, wie Simyo für 10ct immer in alle Nezte. Das Handy sollte halt ein einigermaßen aktuelles sein, wobei ich das dann dem Vertrag anpassen werde.
Sowas wird nicht gehen.Die Provider verdienen an den Minutenkosten nicht zu knapp ;) Eplus hatte mal "Zehnsation"-Tarife mit 5€ Grundgebühr und 10€ Mindestumsatz (je nach Handy auch 10€ GB).
Ansonsten bietet O2 günstige Inklusivpakete, 10€ 100Minuten und 100SMS. Afaik.Aber mit Mindesumsatz ist nichts.
Allerdings darfst du bei sowas ohnehin kein superduper High End Handy erwarten.

ja, das is halt so: NUR vertrag ohne handy => günstige minutenpreise, quasi ähnlich prepaid. aber mit handy: entweder da is ein billighandy dabei oder man zahlt idR direkt 10€ mehr pro monat, also 240€ fürs handy, und wenn das handy halt auf dem freien markt mehr als ca. 200-250€ kostet, kriegst du das handy idR nicht nur für nen euro, sondern zahlst dafür noch was.

dass du das handy in der summe der vertragskosten wirklich günstiger bekommst als wenn du es direkt selber kaufst und dann einen vertrag ohne handy oder prepaid nimmst, ist heutzutage kaum mehr drin. an sich macht "man" das nur noch, weil viele leute eher pro monat 20€ haben als EINmalig 250-300€ für ein neues handy. dazu kommt, dass man heute viel leichter merkt, wie preiswert man ein handy auch so bekommen kann, das hat "man" früher vlt. auch gar nicht so gemerkt und gedacht, dass es trotz monatskosten preiswert ist.

vlr. findet sich ja auch über debitel.de oder so was passendes? musst aber aufpassen, dass du bei inklusivminuten nicht was nimmst, wo es nur ins eigene netz gilt. bei tmobile zB gilt es für ALLE netze, aber die sind effektiv 4-6 cent teurer als ihre eigene tochter congstar...

Zuletzt bearbeitet:
vlr. findet sich ja auch über debitel.de oder so was passendes? musst aber aufpassen, dass du bei inklusivminuten nicht was nimmst, wo es nur ins eigene netz gilt. bei tmobile zB gilt es für ALLE netze, aber die sind effektiv 4-6 cent teurer als ihre eigene tochter congstar...(Und ein vlr. findet sich ja auch über debitel.de oder so was passendes? musst aber aufpassen, dass du bei inklusivminuten nicht was nimmst, wo es nur ins eigene netz gilt. bei tmobile zB gilt es für ALLE netze, aber die sind effektiv 4-6 cent teurer als ihre eigene tochter congstar...

Bei Debitel muss man aufpassen (wie bei allen Providern). Die Hands sind relaitv günstig, dh günstiger als bei den Netzbetreibern. Auch die Tarife sind teilweise so schlecht nicht - teilweise richtig deftig teuer.Gerade die für 10€ im Monat mit Mindestumsatz usw. Richtig problematisch bei Providern ist imho die Zusatzzpaketgeschichte.Da muss man wie Teufel aufpassen,das nichtmal so ein Probeabo auf der Rechnung landet. 1€ Jambapaket, Verbindungs-Überpprüfung und Co - Zack ist man bei 4€ mehr im Monat. Und: Provider kassieren beim Service ab.
(Vertrag ohne Handy ist imho witzlos, weil Prepaid mehr bietet: Günstiger und flexibler.)

Vertrag dient heute meist zur Ratenfinanzierung eines Handys.Klingt ja meist auch nicht schlecht,240€ Handy für 24x10€.Die Zinsen liegen dann in den Telefonkosten. Man kann noch günstig an ein Handy kommen,muss aber schon sehr genau schauen und Bonusaktionen ausnutzen.
Frag mal bei Telefontreff.de an,da gibts ne Händler/Promotionsecke.

Danke für die ausführlichen Antworten, mit so etwas habe ich schon fast gerechnet. Ich guck mal wie das auf Telefontreff so aussieht.

Verträge mit aktuellem Handy sind in der Regel völlig überteuert. Behalte dein jetziges oder besorge dir, wenn dus gar nicht mehr aushältst ein aktuelleres gebrauchtes Mobiltelefon, der Preisverfall bei den Dingern ist eh enorm. Zusätzlich dann Simyo/Fonic/Blau etc. und fertig ist die Laube ...;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh