Günstiger Gaming PC für Neffe

tackleberry

Enthusiast
Servus,

mein Neffe benötigt einen günstigen Gaming PC für Fortnite. ;D Meint Ihr den bekommt man für 500 Euro zusammen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mit Monitor unmöglich. Gebrauchtmarkt abklappern.
Skylake i5 mit 8GB speicher und ner gtx 960 sollte man für ~200€ bekommen.
rest neu, ca 150€, bleiben 150 für nen einfachen Monitor und billiges maus/tastatur set.

Meinst CPU Grafik reicht nicht erstmal aus für 1080? GPU kann man ja dann immernoch nachrüsten.

Reicht nicht aus um es anständig zu spielen. Bei Intel brauchst da schon ne GPU. Ryzen 2200G wäre noch ne Alternative. Nur ist leider der Preis gerade gestiegen.

für Fortnite wird das aber echt n sehr enges Ding mit der Vega8, ich würde das Spiel nicht ohne dGPU spielen wollen.

joa, low settings mit sichtweite hoch bringt so ~45 fps. aber geht halt ned anders wenn bei 500€ au noch n monitor rein soll..
gebraucht scheint ja nicht interessant zu sein..

Da hast du wahr ;) :-D

Vielleicht ist ja wenigstens der TFT gebraucht interessant und man könnte mit nem Ryzen 1200 und ner GPU was verbessern.
Meienn Screen kennst ja glaube, das ich sogar ne GTX1070Ti zum harten arbeiten bringe mit dem Game ;)

Pubg mit comic grafik halt :fresse:

Stimmt schon, ist knapp mit der Vega. Mit OC bekommt man noch ein wenig mehr raus.
Letztendlich kommt man an einer GPU wohl nicht vorbei. Für den Übergang wäre es aber in Ordnung.

fortunes, wenn ich die Renderskallierung unter die native Auflösung stelle ist das nicht mehr 1080p ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh