Günstiger Call by Call anbieter?

Rici

Semiprofi
wir haben zur zeit surftime 30 von t-offline und zahlen dafür 15 €, gibts es günstigere call by call anbieter?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,

schau Dir mal den Tarifrechner von teltarif an, dort werden die Tarife aufgelistet.

MfG
friku

Lycos Online Call-by-Call

Ich empfehle dir Lycos Online. Die haben sehr günstige Call-by-Call Tarife und man kann dabei auch eine Software zur Einwahl nutzen.

Ich muss den Thread gerade mal "pushen".

www.smart91.de

Internet by Call / 2 Tarife vorhanden

Ich sehe keinen Unterschied, außer das Tarif 1 VIEL günstiger ist!

Wo ist der Hacken? Für nen Monat Daueronline wäre das 129,60€, also quasi ne "Modem/ISDN Flat". :hmm:

Wo ist der Hacken? Wo ist der Unterschied von Tarif 1&2 ?

schau doch mal auf web.de und besorge dir den smartsurfer, der sucht dir immer den günstigsten Tarif für die bestimmte Zeit heraus, aber Achtung, er warnt nur wenn es einen billigeren gibt, viele Anbieter haben dort manchmal nur 2 std. oder so einen billigen Tarif, aber es lohnt sich halt.

Hoi, hat sich schon erledigt, wobei ich die Preispolitik von Smart91 immer noch net blicke.

Aber -> Kumpel nutzt nun einfach smart91 mit 0,27C/min. So wenig wie er online ist braucht er keinen Smartsurfer. :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh