günstiger All-in-One Drucker

Da_Don

Neuling
Hallo,

ich suche ein günstiges Multifunktionsgerät. Es soll ein Gerät für gelegentlichen Gebrach werden, also ein paar Textausdrucke, Kopien, gelegentlich vll ein Bild oder Foto. Viel kosten sollte es auch nicht, bis max 70€ hab ich gedacht. Und das wichtigste: die Patronen sollen günstig sein, bzw es sollen refill-Patronen problemlos funktionieren.
Hab mir das Modell hier ausgesucht. Bekomm ich was besseres für das Geld bzw. ist das Modell überhaupt gut?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der ist halt schon was älter und ganz offenbar nur noch Restposten, aber ansonsten durchaus o.k, hat ja auch getrennte Patronen, was für 70€ nicht Standard ist. Mein Vater hat den gleichen. Wir benutzen Pelikan-Ersatzpatronen, die sind zwar nicht so billig wie "no name"-Patronen, aber die gibt es halt hier in der Nähe im Laden, wo mein Vater die bei Bedarf schnell besorgen kann, da spart man sich Versanddauer und -kosten.

Hab auch von einem Bekannten, der das Modell besitzt gehört, dass er mit dem Drucker zufrieden ist. Wollte hier noch nachfragen, ob es mittlerweise in dieser Preisklasse schon bssere Geräte gibt bzw. ob man etwas Vergleichbares für weniger Geld bekommt. Von mir aus können Extras wie Farbdisplay und Card-Reader fehlen.

Schwer zu sagen, ob ein "aktueller" besser ist. Wie gesagt: allein getrennte Patronen ist für 70€ schon schwer, falls es da überhaupt noch was gibt. Der Brother hat auch zB vor ca 3 Jahren noch eher 130-140€ gekostet, d.h. die 70€ könnten durchaus dem entsprechen, was man heute halt rein von der Druckqualität bei einem aktuellen Modell für 70-90€ erwarten kann.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh