Günstigen Drucker für studium

DrGalaxy

Neuling
hallo leute,

suche einen günstigen drucker, es wird nicht viel gedruckt (400 seiten pro jahr vll?), aber dafür gerne auch in farbe! toner oder laser kosten sind sind mir eigentl relativ egal, ich hab halt kein bock alle 2 wochen in die stadt laufen zu müssen :bigok:

sollte so um 100 euronen kosten, habt ihr da was tolles im petto?

ich danke schonmal recht herzlich :bigok:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hallo,

ich kann dir den aktuellen canon pixma ip 4950 empfehlen. der vorgänger hat meine freundin komplett durchs studium gedruckt. nun ist sie fertig und der drucker ist futsch. genau rechtzeitig :fresse:
wir haben uns nun den nachfolger geholt. den genannten 4950. vorteil: auch hier kann man die billigeren und nicht originalen patronen bei druckerzubehoer und konsorten nachkaufen. vor jedem druck reinigt er sich, was manchmal bissl zeit dauert. wenn er aber druckt, dann flott und qualitativ recht gut.

gruß

..::mcpaschetnik::..

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh