Günstigen Drucker für ein Mac Book benötigt !!!!!

julio25

Banned
Liebe Community :)

Habt ihr zufällig einen guten Rat wo ich Drucker für Mac s günstig herkriege ? Oder welche doch etwas günstiger sind als die Markenartikel ?

Ich habe meiner Tochter ein Mac Book gekauft und da sie sich jetzt anfangen will zu bewerben benötigt sie auch einen geeigneten Drucker. Wir haben zwar einen Epson aber der kann ans Mac nicht angeschlossen werden :/

Würdet ihr mir bitte helfen :d Bedanke mich sehr :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Im Prinzip bräuchtest du einen Drucker, der mittels USB angeschlossen werden kann. Das wird bei den meisten aktuellen der Fall sein. Treiber sollten doch für die meisten Marken vorhanden sein.

Der Druck über WLAN wäre noch nett, müsste auch beim OS X über Airprint laufen, dann sollte das das Mittel der Wahl sein.

Edit: noch ein Link zur Apple-HP - http://support.apple.com/kb/HT3669?viewlocale=de_DE

Zuletzt bearbeitet:
Welchen Epson genau habt ihr jetzt?

Hallo Mami :d

Kommt halt drauf an ob deine Tochter deb Drucker für noch irgendwelche speziellen Sachen braucht, also ob der wirklich täglich genutzt werden soll.. Denn wenn nicht kann ich dir auf jeden Fall was super mega günstiges empfehlen :d Kennst du die ricoh geljet Farbdrucker ? Die sind bei uns hier noch nicht so bekannt aber in den USA ein totaler Renner :d Da kriegst du bereits einen Drucker für 30€ :d Krass oder...

Habe auch einen und bin wirklich sehr sehr zufrieden, drucke eigentlich alle paar Tage was, darum hat der kleine auch gereicht :) Der verfügt über einige super Funktionen, kannst dir alles ja mal genauer durchlesen, am besten findest du was im Netz http://www.sir-apfelot.de/ricoh-geljet-drucker-fuer-den-mac-farbdrucke-zum-schnaeppchenpreis-2304/, habe ich auch getan :) Das ist eine wirklich super, und vor allem günstige Alternative für die teuren Drucker :) Schnapp zu :P

Wünsche deiner Tochter viel Glück und liebe Grüße an euch.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh