[Kaufberatung] Günstige W-LAN Karte für Vista 64 bit

tg.whm

Neuling
Moin!
Ich habe das Forum durchsucht, aber leider nix gefunden.
Ich suche eine günstige W-Lan Karte(PCI) mit mind. g Standard, die unter Vista 64 sicher läuft.
Kleines Extra: Ich habe ein Gigabyte 965P DS4, demzufolge fällt die Abit AirPace leider raus(Vgl die Kommetare auf Geizhals.at/de).
Im Moment habe ich eine Belkin da, die es wohl in 5 versch. Versionen gibt, die man nur direkt auf der Karte erkennen kann. Eine davon läuft mit Vista 64, das Vista Logo steht aber groß auf der Packung. Auf rumprobieren habe ich wenig Lust.

Vielen Dank für die Hilfe!

Grüßle

Tobias

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
*Push*

"Digitus 7006GT" hab ich da. Ist Vista64 fähig, läuft aber nicht auf dem Board.
"Belkin Kabellose G Desktopkarte" hab ich auch da, unterstützt aber kein 64 bit.

Der Empfang von Karten ist m.E. besser(dank aussen liegender Antenne, für mich hier leider wichtig). Und Sticks gehen mir auch gerne mal kaputt, wenn man den PC rausholt für LAN etc.

Wlan Karte als Alternative für Dlan?

*falscher Thread, sorry!*

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh