günstige quadcore kombination.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

aglo

Enthusiast
also ich will mir nen quadcore zulegen, der max. 150€ kostet. hab mir schon überlegt den phenom 550 be zu kaufen und ihn dann zum quadcore freizuschalten, ist aber hald auch nur ne glückssache. gibts da irgend ne andere möglichkeit?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ups hab vergessen dass das board im preis inbegriffen sein sollte.

Dann passt doch der X4 620 der kostet rund 80€, dann bleiben noch 70€ für ein passendes Board.

und mit l3 cahce isses net möglich oder?

Du könntest auf Am2+ setzen und den phenomII x4 nehmen. Dann hättest du zwar deinen L3 und wärst im Budget, jedoch ohne DDR3 und die möglichkeit später nochmals aufzurüsten.

Knapp drüber, dafür maximale Power:

Preis: 156,07
1 x AMD Phenom II X4 925, 4x 2.80GHz, boxed (HDX925WFGIBOX) bei Planet4one 110,24
1 x ASRock A770DE+, 770 (dual PC2-8500U DDR2) bei Planet4one 45,83

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh