Günstige PC-Shops?

Dr.Evil

Neuling
Hallo,

kennt ihr günstige PC-Shops die gute Komplettsysteme verkaufen?
Sowas wie one.de ?

Gruß

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
zur not noch alternate, da kannst du dein sys konfigurieren und dann von ihnén zusammengebaut liefern lassen

mach einen Thread hier auf, was
du brauchst
wieviel Geld du ausgeben willst!

Wir suchen dir die sachen zusammen und du lässt dir für 10€ den Pc bei nem Shop zusammenbauen!

Es geht nicht um mich sondern um einen Kumpel.Ich würde mir nie einen Fertigpc zusammenstellen, denn wenn man selber zusammenbaut weiß man immer was man hat und zweitens hat man einfach tierisch spaß dabei ^^
Mein Freund ist aber ein richtiger Newbie auf dem Gebiet. Momentan hat er ein Duron XY und will einen neuen Rechner haben für so Spiele wie CS, BF42, Wc3.

könnt ihr euch mal die PCs auf one.de anschauen? Mal den Intel und AMD für 599€ ? Die gehen doch oder nicht?
Hinzugefügter Post:
http://www.one.de/shop/product_info.php?products_id=2082

oder

http://www.one.de/shop/product_info.php?products_id=2154

Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe schon öfter "Fertig-PC" bei one.de bestellt und nie schlechte Erfahrungen gemacht.
Kann den Shop nur empfehlen!
Gut ist auch die Kaufabwicklung, da kann man dann noch fast alle Komponenten ändern und sieht gleich den neuen Preis.

@PitGst, dass möcht ich auch gerne wissen!
@Dr.Evil: warum baust du deinem freund den PC nicht zusammen, mach ich auch grad nur nicht für nen Freund sondern für mein Onkel, der hat von dem Gebiet auch eigentlich keine Ahnung, ich such die sachen raus, sobald er mir bescheidsagt, dann bestell ich die und bau sie ihm zusammen, da es mein Patenonkel isst bekomm ich gleich ein wenig Trinkgeld :d :banana:

Mfg
Gamer16

Ich hab neulich auch das erste mal nen Rechner zusammengebaut das ist keine Kunst! Bei den meisten Anschlüssen siehst du an der Form schon wo sie hinmüssen. Einzige Schwierigkeit war die Gehäuse-Knöpfe mit dem Board zu verbinden (sehr fummelig) aber das ist nur eine Frage der Zeit bis mans hat...

Das man so etwas nicht kann das gibts einfach nicht...kann doch gar nicht sein für mich ist das wie wenn jemand sagt ich kann mir die Hose nicht zuknöpfen...

Komplett-PCs zu kaufen ist mal absoluter Murks, denn:

1. In allen Preisklassen werden einem Gammelbauteile untergejubelt, in der Regel Netzteil, Board oder RAM (gerne auch mal alles drei)

2. Hohe Lautstärke

3. Wenn du mit dem Geld Einzelteile kaufen gehst das ein Komplettsystem kosten würde bekommst du IMMER was deutlich besseres dafür!
Besonders krass zu beobachten bei Alienware!

4. Hässliches Gehäuse

5. Kein OC-Potential (wegen Gammel-Mobo, Boxed-lüfter oder BilligRAM)

6. Fazit: Finger weg!

7. IMMER!

Ok dann würde ich euch bitten im bereich von 600-700€ ein ZockerSystem zu konfigurieren.

was brauchst denn alles? nur pc? amd intel? ati nvidia? oc ja oder nein?

Kein OC, ein Intel Sys inkl. BS. Eine gute mittelmäßige graka

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh