[Kaufberatung] Günstige Grafikkarte bis 50,-

thor17

Enthusiast
Hi,
ich brauch für einen Rechner aus alt-Teilen noch ne Graka, muss nichts besonderes sein. Eyefinity wäre wünschenswert, natürlich nicht zum spielen, is klar^^
Die Karte sollte, ob nun neu oder gebraucht nicht mehr als 50,- Euro kosten, tendiere zu AMD, aber wenn sich in der Preisklasse eher ne nVidia anbieten sollte, was ich nicht glaube, dann is das natürlich auch i.O.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zum einen gibt es extra nen kaufberatungs Unterforum und zum anderen kannst du gebraucht auch gleich nach der Karte im MP gucken, da muss dir hier keiner ANgebote unterbreiten zumal es dafür extra den MP gibt!

zum anderen kannst du gebraucht auch gleich nach der Karte im MP gucken, da muss dir hier keiner ANgebote unterbreiten zumal es dafür extra den MP gibt!

Wollte ich etwa Angebote haben? Es ging mir nur um Karten in der Preislage...
Nicht jede Karte hat den selben Preisverfall im gebrauchten Zustand...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh