Günstige 4870 bei Mindfactory

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

noplan

Enthusiast
http://www.mindfactory.de/microsites_full.php/msID/MindStar

Falls sowas hier unerwünscht ist, bitte löschen. Ich dachte nur, es könnte den ein oder anderen interessieren :) Nachts gibts angeblich noch kostenlosen Versand dazu (ich bin kein Mitarbeiter oder sonstwas von denen und das soll auch keine Werbung sein).

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wie wurdest du auf diese seite verlinkt ? über geizhals komm ich auf den preis nicht hin Oo

das ist nur ne aktion .. deswegen läuft da auch ein counter mit

hab mich jetzt auch durchgerungen endlich eine zu schiessen. :wink:

Und da der Versand gestern Nacht noch weggefallen ist, hat sie 47 EUR weniger gekostet als die 1 GB Karte bei Mix (günstigster Händler bei geizhals, bei Pixmania kostet sie nicht 199, wie es dort steht, sondern 209).

edit: Hab den "Promocode" bei Pixmania übersehen :d Also doch nicht ganz 47 EUR.

Zuletzt bearbeitet:
hab auch die 512 mb bestellt überlege ob ich storniern soll für die 1gb variante ^^

aber die benchmarks auch auf hohen auflösungen ist die 1gb kaum besser Oo, vielleicht mal 2%

kann man die karte von der Lautstärke her und so weiter kaufen?

meine HD4850GS mit 1Gig von Alternate ist wohl kaputt.

Preis ist nicht schlecht, aber ich geb dann doch lieber 210 Eur für die 1 GB Variante mit gescheitem Kühler aus. :d

Okay, Aktion vorbei -> Thread auch :d

threadclosedpoq.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh