Gäste Wlan um eigenen Router erweitern geht das?

Unknown2

Neuling
Hallo,
ich habe temporär immer mal wieder nur ein Gäste Wlan zur Verfügung, heißt meine Geräte können sich im Netzwerk nicht sehen. Könnte ich einen eigenen Router ins Gäste-Wlan einklinken und meine Geräte darüber miteinander kommunizieren lassen und auf Internet zugreifen? Wenn ja gibt es da ein Empfehlung für einen Router, preislich denke da an max. 100€ oder ist das zu wenig?

MfG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Je nachdem wie dieses Gäste-WLAN eingerichtet ist könnte es so etwas geben, es kann aber auch sein, dass das überhaupt nicht funktionieren wird. Hast Du weitere Infos zu dem Gäste-WLAN? Wieso hast Du das immer nur temporär zur Verfügung? Ist das immer dasselbe Gäste-WLAN oder sind das immer unterschiedliche? Hast Du auch schon andere Überlegungen angestellt, wie deine Geräte sich zu dem Zeitpunkt, wo Du das Gäste-WLAN zur Verfügung hast, miteinander und/oder dem Internet verbinden können?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh