FX-60 kaufen?

Naja,von wegschmeissen hat ja keiner was gesagt;)
Irgend einen Freak findet sich immer,der sowas kauft.Und zur Not kann man sich das ja in die Vitrine stellen::d
Wenn du aber so überhaupt garnicht ohne die Kühler kannst,dann denk mal über nen Opteron 175 nach,so wie schon mal von jemandem erwähnt hier.Gibt es ab ca 120€,ist auch nen Dualcore und die Opteron gehen in der Regel ganz gut zu übertakten;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ cyber: haste mal nen bild von deinem wakü sys? den ramkühler möchte ich gerne mal sehen. wollte mir auch einen fertigen.

gruß chris

Weiß zwar nicht, welche maßgeschneiderte CPU-Halterung das sein soll, doch meine konnte ich vom Sockel 939 mitnehmen und weiterbenutzen.

ist ja ganz nett der ramkühler, aber der kühlt ja die anderen beiden ramseiten nicht mit wasser.
aber den kannste doch bestimmt nochmal neu machen für nen neues board oder?
stell dir mal vor, schön ddr2 speicher die nichts kosten und die du nach belieben aufrüsten kannst, nen sockel 775 der bestimmt noch länger aktuell bleiben wird.

Mal ganz im Ernst: der Kühler kann ja nicht wirklich viel bringen.Schon allein weil die Ram's ja noch die Heatspreader drauf haben.Aber gut,hier gehts nicht um deine Wakü:)
@DynarunO.C. egal ob 775 oder AM2,beides macht Sinn,solange man für DDR1 und 939-Kram noch etwas bekommt.Und wenn ich sehe,das der Kingston noch gute 50€ bei ebay bringt und guter DDR2 nur ca 40€ kostet,dann sollte man nicht zu lange überlegen;)

nagut AM2 geht so, jetzt ist aber schon der AM2+ draußen wie ich sehe. also ist das bei AMD auch nicht mehr so beständig wie mit dem sockel A.
S775 hat glaub ich mehr zukunft.

gruß chris

ja, abwärts kompatibel, was ist aber mit den ganzen leuten die nen AM2 normal haben? die müssen ja wieder nen neues haben. bei s775 hauste alles drauf was du willst.
ich war sonst auch immer für AMD, aber was die mit ihren sockel veranstalten geht ja garnicht klar.

das was AMD bei den sockeln macht macht intel bei den chipsätzen ... da is nun wirklich nicht viel unterschied.

wenn kommt bei mri sowieso wieder ein amd. aber bitte nun nicht auch noch glaubensfragen.

der ramkühler bringt schon was - wenn man gar keinen luftzug mehr im gehäuse hat dann wird der recht schnell richtig warm. so wird er ziemlich genau wassertemperaturwarm (was übrigens immer so ca. 38°C bei keinem der beiden dualradilüfter-an ist - und 44°C im vollbetrieb, auch ohne lüfter) und da genügts schon wenn eine seite inkl der heatspreader gekühlt wird ...

neumachen für ein neues board könnte ich den natürlich, aber mir fehlt seit einem neuen job einfach die zeit. das system soll stabil und performant laufen und dabei noch lautlos sein ...

ich werd den fx-60 wieder bei ebay verscheppern (das ist der letzte beitrag den ich damit schreibe *gg*) und mir das geld sparen, der 4400+ läuft stabil, ich bin zufrieden damit, das war wieder nur der größenwahn ... :d

>>>Cyber

aber man kann das alte board weiter verwenden......
naja egal, es ist auf jedenfall die sinnvollste entscheidung den proz wieder zu verticken

Nette Wakü mehr nicht.

Wechsel auf Intel (C2D) und DDR2.

Irgendwann musst du eh wechseln weil das System dann zu langsam ist (und ein X2-4400+ ist langsam).

Leichen graben?

Aber klar, ein Umstieg auf Intel 45nm und DDR2 wird viel bringen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh