FW 91.47 macht Kummer

Dirty Finger

Neuling
Hallo Gemeinde!!
Habe ein Problem mit dem neuen Force Ware 91.47.Wenn ich das Controlpanel auf mache sind ja in der Mitte die Kategorien.Sobald ich auf eine der 3 klicke Kommt die Meldung:Nvidia C.P. App. 1.2.1.31 hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden.
Hat jemand auch diese Probs oder kann mir helfen??
Karte ist eine 7800 GTX

Gruß Dirty Finger

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Alten Treiber vorher über Systemsteuerung-Software-Nvidiatreiber etc. deinstalliert? Habe auch den 91.47er von Guru3D drauf und er läuft (bisher) ohne Probleme. Versuche mal, auf die klassische Controlpanelansicht umzustellen. Vielleicht auch mal ne Neuinstallation versuchen. M.f.G.

Treiber öffnen-oben links, unter "Anzeigen" auf "klassisches Nvidia Control-Panel verwenden" gehen.....M.f.G.

Zuletzt bearbeitet:
Jo habs gefunden.Dachte aber das die klassische so uas sieht wie ich es vorher hatte.Ist aber das selbe Problem.Werd nochmal deinstallieren und dann neu Installieren.Hatte den direkt von Nvidia.Echt komisch

uuppss...hatte ich bei Dir glatt überlesen, habe meinen Post soeben gelöscht. Machs auch, sonst haste einen Doublepost. Sorry!

Was soll ich sagen,der von guru läuft einwandfrei.Echt komisch die Sache.Danke für deine Hilfe

Gruß Dirty Finger

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh