phanluxx
Enthusiast
Das steht dann da: Workload work failed with error message: window_focus_lost: Keyboard focus lost
Bei mir hats geholfen Aero auzuschalten und sämtliche Hintergrundprogramme zu beenden...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das steht dann da: Workload work failed with error message: window_focus_lost: Keyboard focus lost
...
kann auch an der Soundkarte liegen.
Ich vermute, dass der 11er doch etwas verfrüht auf den Markt kam.

Hi,
es scheint nur ein Treiberproblem bei SLI zu sein bzw. das 3D Mark11 hat das 3D Mark Vantage "zerschossen", so das dieses Grafikfehler hatte.
Hat aber nichts mit DX11 zu tun.
Bitte mal jemand gegentesten, obs da auch funktioniert. Ist nicht die wirklich perfekte Lösung, taugt aber für nen Test mal. Sicherlich ist mit nem vernünftigen Treiber von NV da noch mehr drin!
Gruß
hab ich ja noch nie erlebt.Hallo Leute, noch einmal die Frage:
Habe 3DMark11 installiert, danach ging Vantage und 06 nicht mehr. 11 wieder deinstalliert Vantage und 06 neu installiert, geht noch immer nicht. Jemand eine Idee?
Der Workaround mit SLI ist ja nichts für meine ATI-Karte oder was macht sonst dieser Hex-Offset Wert!? Ich habe es nicht probiert, damit ich mir den Rest meines System nicht auch noch zerhämmer.
Ein kurzer Tipp wär nett.
Hallo Leute, noch einmal die Frage:
Habe 3DMark11 installiert, danach ging Vantage und 06 nicht mehr. 11 wieder deinstalliert Vantage und 06 neu installiert, geht noch immer nicht. Jemand eine Idee?
Der Workaround mit SLI ist ja nichts für meine ATI-Karte oder was macht sonst dieser Hex-Offset Wert!? Ich habe es nicht probiert, damit ich mir den Rest meines System nicht auch noch zerhämmer.
Ein kurzer Tipp wär nett.
Habe das gleiche Problem - seit 3DMurks11 drauf ist, spackt der 06er nur noch rum und wirft immer wieder Fehlermeldungen
Deinstallation half auch nicht
Deinstalliert mal den 11er, dann in der Systemsteuerung auch noch ZUSÄTZLICH die "Futuremark Systeminfo".
Anschließend den Installer vom 06er/Vantage nochmal drüberlaufen lassen ("repair"), dann funkt wieder alles wie es soll![]()

Bei mir geht der KEy mit 1.0.1.0 nicht mehr? Hat jemand auch das Problem?
Für ATI-User bleibt wohl nur die Möglichkeit entweder nur das 11er oder alle anderen ohne 11er.

, wobei ich es auch traurig finde, dass die es immernoch nicht geschafft haben mal nen Treiber rauszubringen, mit dem SLI im 11er funktioniert! Sooooo schwer kann das ja net sein, denn angeblich gehts ja mit dem 165.xx mit kleinen Anpassungen ja (ist ja der Quadro-Treiber, der die "normalen" Karten erkennen muss, daher muss die .ini angepasst werden).