ist das schneller als 3gtx 580 und kommt es schon an 4xgtx 580 ran?
Mit Zwei 580ern sind ca. 14k drin, mit drei konnte ich noch nicht testen.
Aber die Karten sollten auch etwas schneller sein als drei 580er, könnte aber ca. aufs gleiche raus kommen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ist das schneller als 3gtx 580 und kommt es schon an 4xgtx 580 ran?

...naja, da sliegt abr auch supper viel an der süßen sandy.. ;=) ist eben ein bench-kille.r..
wusste net dass der sooooo dick ist
Coolermaster HAF X 932. Asus zeigt 26 Grad, sollte auch ok sein.
@OliverM84
meinst nicht, das sich bei der Lösung die Menge an Ergebnissen nicht etwas arg reduziert?
Sowas könnte ich mir zusätzlich als recht interessant vorstellen.
Aber Du mit Deinen Händchen für OC-Monster redest Dich da ja leicht.![]()
jetzt versteh ich Dich.Also ich finde ein Ergebnis pro User ist eigentlich OK, aber das wäre schon blöde für die Leute die mehrere Karten haben...
jetzt versteh ich Dich.
zuerst hab ich gedacht, es würde nur ein Ergebnis pro Graka rein sollen.
Sprich, wenn User X die flotteste Karte Y hat, dann steht nur dessen Ergebnis drin und User Y schaut in die Röhre, weil seine Karte Y lahmer ist.
ciao Tom
Update :
mahaudi - Microsoft Windows 7 Ultimate x64 - Intel Core i7-970 @ 4.93GHz - Asus Rampage III Extreme - 3x 2GB DDR3-2000 - Nvidia GTX 580 @ 1050-2100-2500 Mhz
P7976 3DMarks
Result
): je mehr Physik Punkte ich habe, desto drastischer sinkt der Graka Wert am Ende, obwohl die Frames während des Laufs höher sind. Woran liegt das?ja, klar.Aber so könnte man es doch machen, oder?
So Wochenende, ich werde die ganzen Ergebnisse mal nach Excel übertragen und eine schönere Liste erstellen.
Muss auch noch 300 Postings aufarbeiten XD
ja, klar.
mal schaun, was twoPhases davon hält