[Multimedia] FUSION ODER I5 ??? oder was anderes??? <700€

Bifisalami

Neuling
Hi, ich suche egal bei was immer die günstige eierlegende.... usw.. auf jeden fall bin ich für meinen anspruch, schnell kompackt und grafikleistung und LAUFZEIT die mir sehr wichtig ist von 13 auf 14 und nun auf 15,6 zoll gerutscht.... nun stehe ich vor dem

ASUS X53SV-SX387v I5-2410 NV540GT2GB

Asus X53-Serie Modell X53SV-SX387V (dark brown) - CampusPoint Bremen - IT Supplies GmbH Hard- und Software-Service

und dem

ASUS X53ta-SX133 AMD A6-3400 mit AMD/ATI 6720G2 zusätzlich auf 8gb ram aufgerüstet

Asus X53-Serie Modell X53TA-SX133V (dark brown) - CampusPoint Bremen - IT Supplies GmbH Hard- und Software-Service

beide mit 500/4GB Hybrid HDD

Ich möchte ein mobiles office und gaming laptop das ich auch mal an meinen 46" full HD Plasma mit 6.1 Denon sound hängen kann um auch ma "in Großbild" zocken zu können... natürlich verlang ich bei 1920x1080 keine Einstellung ULTA mit 16xAA usw aber ich möchte auch nich von pixeln gejagt werden (Bsp. Mafia 2)

preislich bin ich auf 700 hochgegangen... vll habt ihr ja auch schöne alternativen :) (auch gerne unter 15,6")

Danke
MfG Bifi

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh