Fusion: Antec bringt neuen 120-mm-ARGB-Gehäuselüfter auf den Markt

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
112.370
antec.jpg

... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich kann RGB oder ARGB so langsam echt nicht mehr hören/lesen. Gefühlt jedes Stück Hardware, was in jüngster Zeit erschienen ist, fokussiert sich auf diesen Beleuchtungsquatsch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vor allem, 600-2000rpm? Die fangen da an, wo meine schon fast auf maximum laufen? :unsure:
 
Ich kann RGB oder ARGB so langsam echt nicht mehr hören/lesen. Gefühlt jedes Stück Hardware, was in jüngster Zukunft erschienen ist, fokussiert sich auf diesen Beleuchtungsquatsch.
Dann einfach nichts lesen und nichts kaufen, wo ARGB drin vorkommt. Und Fokus- ist definitiv Übertreibung, gehört zum neuen Standard nicht mehr, nicht weniger.

Was hat es mit Quatsch zu tun? Es gibt sehr viele User/Käufer, die es mögen. Und ich bin mir sicher es sind mehr als 30%.
So wie du dich aufregst, müsste man denken - du lebst in einem feuchten, dunklen Keller ohne Strom, Licht oder Feuer.
 
Was hat es mit Quatsch zu tun? Es gibt sehr viele User/Käufer, die es mögen.
Ist mir doch völlig wurscht, wieviele das mögen. Aus meiner Sicht ist das nutzloser Quatsch, der viel zu stark in den Markt gedrückt wird. Aber stimmt schon, anderer Leute Meinung darf man einfach nicht stehen lassen, weil es gibt ja irgendjemanden, der das Zeug mag und deshalb müssen es alle Anderen auch mögen.
 
Ist mir doch völlig wurscht, wieviele das mögen. Aus meiner Sicht ist das nutzloser Quatsch, der viel zu stark in den Markt gedrückt wird. Aber stimmt schon, anderer Leute Meinung darf man einfach nicht stehen lassen, weil es gibt ja irgendjemanden, der das Zeug mag und deshalb müssen es alle Anderen auch mögen.
Erster Satz: "Ist mir doch Wurst" und dann redest du von andere Meinungen stehen lassen? Merkst du überhaupt was du von dir gibst und wie das wirkt?

p.s. Als "nutzloser Quatsch" kann man auch deine Kommentare zu dem ARGB Artikel empfinden.
 
Und wieviel Luft befördern deine Lüfter auf max. 600 RPM? Das ist doch nur ein laues Lüftchen.
Meine laufen mit maximal 800rpm (ich sagte fast), warum sollte ich sie schneller laufen lassen, wenn das völlig ausreicht?!
Allerdings auch nur in Worstcase Szenarien, aktuelle Grafikbretter in 4k mit hohen Settings, in der Regel dümpeln sie tatsächlich bei ~500-600rpm.
Das ist ein völlig legitimer Drehzahlbereich, der so auch von zig anderen Usern genutzt wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh