Funktioniert Brenner an Promise 100 Ultra TX2

perfectworld

Semiprofi
Hi,
ich hab meinen Brenner und DVD-LW immo am Sil0680-RAID-Controller hängen, weil ich mit dem Kabel nicht zu den normalen IDE-Ports vom Board komme (beide Master sind für RAID 0 belegt). Daran kann ich aber nicht brennen. Ich härtt' noch einen Promise Ultra 100 TX2, weiss jmd. ob daran ein Brenner funzt?
Danke.
Mfg,
pw

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nein, der wird wahrscheinlich nicht funktionieren, bzw. nicht Problemlos, da Promise nur eingeschränkt ATAPI-Laufwerke unterstützt. Laufwerke, die spezielle Befehle des ATAPI-Standards nutzen, wie Brenner, werden imho gar nicht unterstützt.

hallo,
danke für die Antwort.
Habe es ausprobiert und tatsächlich ?§$&% ;) , komischerweise funktioniert es nun doch mit dem SIL-Controller. Komisch, aber gut.

Mfg,
pw

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh