funkübertragungssystem von pc auf den fernseh

houseschnegge

Neuling
hallo und guten morgen..ich habe ein echtes problem..und zwar habe ich ein funkübertragungssystem was mir meine dvds vom pxc auf den fernseh überträgt...das hat ich mir einrichten lassen und hat nen haufen geld gekostet...jezz isses so das das nicht mehr funzt...
es mussten mehrere tools für meine grafikkarte nvidia installiert werden damit das klappte..ich weiss aber nicht welche..zum schluss sah es immer so aus das da nicht nur ein pc war sondern 2 und man musste bevor man überträgt auf clonen gehen...aber das gibt es nicht mehr...

so kam ich immer dahin....
eigenschaften /einstellungen / erweitert

es voll verwirrend beschrieben aber besser gehts nicht...hoffe es kann mir einer weiterhelfen...ich weiss mir keinen rat mehr...

und hoffentlich gibt es das thema nicht nocheinmal hier...wenn ja könnt ihr mir ja sagen wo...denn gugg ich da mal...

vielen dank erstmal

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh