Aktuelles

Func KB-460 LEDs austauschen

sonny2

Legende
Thread Starter
Mitglied seit
28.09.2006
Beiträge
5.658
Hallo Freunde,

ich habe vor, einige LEDs in der o.g. Tastatur zu ersetzen. Momentan sind dort rote diffuse 3mm drin. Nun weiß ich nicht, ob dort low currents verbaut sind und welche Leuchtstärke diese haben.
Der Hersteller gibt leider trotz Nachfrage keine Daten raus.
Vielleicht weiß einer von euch mehr?

LG
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

thuNDa

Enthusiast
Mitglied seit
27.02.2007
Beiträge
1.569
ich würde vllt. erstmal einzelne verschiedene bestellen, und dann gucken welche funktionieren - kosten ja nix.
 

sonny2

Legende
Thread Starter
Mitglied seit
28.09.2006
Beiträge
5.658
Jo, das habe ich jetzt mal gemacht. Gehe aber mal stark davon aus, dass Low Current LEDs verbaut sind.
 
Oben Unten