• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Fujitsu Siemens Amilo 2548 welche mxm karten passen?

Kevchen 100

Neuling
hallo ich habe demnächst das amilo 2548 und ich wollte mal wissen welche mxm karten da rein gehen??? könnt ihr mir helfen... ? es soll imom eine 8400m g drinne sein und wenn es noch andere module für das notebook gibt wo kann man sie kriegen auser von ebay???

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wenn du dir jetzt schon klar bist dass du ne bessere graka willst hol dir ein anderen laptop!

die module sind selten, nicht gerade güstig (ab 300€ oder so), und ob es dann bei dir passt weiß man noch lange nicht! z.b. ob das kühlsystem des laptops dafür ausgelegt ist.

bei ebay hast du die größten chancen was passendes zu finden.

aber garantie verlust? oft muss man den ganzen laptop zerlegen. wär mirs nicht wert.

Zuletzt bearbeitet:
@Kevchen.
Hier kannst dich über MMX informieren. Zumindest musst du wissen wwelchen Typ du überhaupt brauchst.
http://www.mxm-upgrade.com/store.html

Aber sonst denke ich wie okatomy, wenn es dir jetzt schon nicht mehr gefällt....was anderes kaufen!

also das 2548 hat die grafikkarte auf dem maiboard!

mein vater hat das xa2529 und die 8600 gs ist auf dem board drauf.

es gibt soweit ich weiss kein fujitsu simens notebook aus der serie 2xxx mit mxmkarte.

hm ich habe in anderen foren aber gelesen das es wohl angeblich ein mxm slot hat und ich frage ja nicht aus dem grund damit zu zoggen ich frae aus reiner interesse weil ich das notebook für mobilität verwenden werde für meine musiksammlung da ich offt gefragt werde nach auftritten undmit einem dsktop pc is das nicht grade einfach..... ahja nochwas bei ebay habe ich auch schon mxm karten gesehen für fujitsu siemans laptops.... also es gibt welche.... nur ich habe bis jetzt noch kein model mal gesehen für das notebook
Hinzugefügter Post:
ich habe den link zu diesem forum nochmla gesucht wo das steht..... http://www.amilo-forum.de/topic,21946,-einbau-einer-neuen-grafikkarte-in-amilo-pa-2548-machbar.html

Zuletzt bearbeitet:
hab irgendwo im forum gelesn das einer sein laptop aufgemacht hat und die pipe demontierte. dann sah er das es gelötet ist.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh