Aktuelles

Fußball WM 2014 in Brasilien Sammelthread

Dunkelvieh

Semiprofi
Mitglied seit
06.07.2010
Beiträge
2.843
Ist mir schleierhaft wie sich das berechnet. Woher kommen die Punkte?...


Punkte gibts für siege und unentschieden, faktoriert je nach dem aus welcher konföderation der gegner kommt. die genaue berechnung findest du in wikipedia/bei der fifa. Alte Spiele fallen aus der berechnung raus (3 jahre oder 5 jahre bei den nationalmannschaften?)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Timbaloo

Semiprofi
Mitglied seit
31.05.2010
Beiträge
1.080
Mich wundert der krasse Absturz Spaniens ja doch ein wenig. Gut, interessiert jetzt auch nicht wirklich so ein FIFA-Liste.
 

clancy688

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
27.10.2010
Beiträge
3.595
Ort
Ingolstadt

TheNameless

QuarkmonsterLTdW 40k Master
Mitglied seit
01.11.2007
Beiträge
5.080
Ort
Dresden
aber schlechter als direkt nach der EM
 

clancy688

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
27.10.2010
Beiträge
3.595
Ort
Ingolstadt
aber schlechter als direkt nach der EM

Aber auch nur wenn sie den Titel auch holen. :d

Dazu müssen sie erst mal an den Franzosen vorbei. Nach allem was die gezeigt haben bei der WM wird das extrem hart. ;)
 

t1kezZ

Semiprofi
Mitglied seit
14.07.2007
Beiträge
1.859
Ort
Süd-Hessen
Kann die Entscheidung von Lahm nicht so ganz nachvollziehen.
EM wäre noch Locker drin gewesen, Titelhunger schon verloren? ging aber schnell...
 

mfjade

Enthusiast
Mitglied seit
30.03.2011
Beiträge
3.544
Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist, er macht es genau richtig.
 

TheNameless

QuarkmonsterLTdW 40k Master
Mitglied seit
01.11.2007
Beiträge
5.080
Ort
Dresden
Dann müssten alle aufhören.

Würde mich jetzt noch mehr überraschen, wenn ein Klose mit 36 noch weitermacht...

naja er ist ja schon 30... das ist das ideale alter aufzuhören

Für einen Verteidiger oder auch defensives Mittelfeld schon ziemlich jung. Die spielen oft bis Mitte 30 und ich glaube das Lahm in den nächsten 2 Jahren auch auf dem Niveau weitergemacht hätte.
 

Spliffsta

Urgestein
Mitglied seit
22.05.2007
Beiträge
7.662
Ort
NES
klose musste spielen weil wir sonst keinen stürmer auf dem niveau haben.
ich finde die entscheidung ok. jetzt kann man einen IV nachziehen und boateng auf RV stellen, der hat mir da richtig gut gefallen.
zb hat lahm ja schon immer etwas geschwindigkeitsprobleme gegen die schnelleren gehabt, das wird nicht besser.
 

hank moody

Experte
Mitglied seit
07.02.2012
Beiträge
443
Dann müssten alle aufhören.

Würde mich jetzt noch mehr überraschen, wenn ein Klose mit 36 noch weitermacht...



Für einen Verteidiger oder auch defensives Mittelfeld schon ziemlich jung. Die spielen oft bis Mitte 30 und ich glaube das Lahm in den nächsten 2 Jahren auch auf dem Niveau weitergemacht hätte.

Als RV würde er dann doch im Alter Speed einbüßen und das kann tödlich für diese Position sein.
Und im ZDM ist er halt auch nicht unbedingt so gut wie als RV.
 

TheNameless

QuarkmonsterLTdW 40k Master
Mitglied seit
01.11.2007
Beiträge
5.080
Ort
Dresden
Ja klar, aber er ist immer noch besser als alles was wir sonst so auf der Position (RV) haben.
 

Roach13

Computersüchtig
Mitglied seit
17.07.2004
Beiträge
25.051
Ort
Laupheim
der will halt auch einfach mehr zeit für kind und familie denke ich, da entfallen jetzt schon einige längere reisen
beim fcb kommt er noch genug rum
 

TheNameless

QuarkmonsterLTdW 40k Master
Mitglied seit
01.11.2007
Beiträge
5.080
Ort
Dresden
Aber als das was so rumläuft und für Deutschland spielen darf. ;)
 

RevoX81

Semiprofi
Mitglied seit
25.02.2013
Beiträge
5.304
Lies nochmal, ich hab es auch erst falsch verstanden^^

Özil for Capitano :d
 

Inso

Urgestein
Mitglied seit
12.06.2007
Beiträge
5.913
Ort
Mitteldeutschland
Schweini wird der neue Kapitän ;)
 

TheNameless

QuarkmonsterLTdW 40k Master
Mitglied seit
01.11.2007
Beiträge
5.080
Ort
Dresden
Schweinsteiger und Hummels sind die einzigen die Kapitän machen könnten. Neuer vielleicht auch aber als Torwart ist das ja eher selten...

Schweinsteiger wäre wohl optimal
 

RevoX81

Semiprofi
Mitglied seit
25.02.2013
Beiträge
5.304
Natürlich wird Schweinsteiger der neue Kapitän, alles andere wäre lächerlich.
Bei Löw würde mich auch irgendwie auch Özil nicht wundern :d
Lahm war mMn auch nie der ideale Kapitän und ich hätte einige Spieler Lahm vorgezogen.
 

Timbaloo

Semiprofi
Mitglied seit
31.05.2010
Beiträge
1.080
Imho Torwart als Kapitän. Unabhängig von Neuer. Kein Potential für Rumgebitche. O.K. wenn Schweinsteiger den Kapitän macht würde das kein Rumgebitche geben, aber der wird wohl nach der EM auch zurücktreten, also dann lieber gleich eine zukunftssichere Lösung.
 

der Horst

Enthusiast
Mitglied seit
10.06.2007
Beiträge
3.062
Ort
Oberpfalz
Braucht so eine Mannschaft einen Kapitän?

Wenn dan vll schweini. Der hat wenigstens Biss bewiesen.

Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:

ThuNd3r1982

Enthusiast
Mitglied seit
08.05.2006
Beiträge
1.839
So Geil das Video :rofl:

Wie er die Bälle mit der Schubkarre ins Tor schmeisst :d
 
Zuletzt bearbeitet:

clancy688

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
27.10.2010
Beiträge
3.595
Ort
Ingolstadt

benno69

Enthusiast
Mitglied seit
11.11.2005
Beiträge
334
Schweinsteiger war die ganze zeit schon der eigentliche boss.
Er ist der richtige.
 
Oben Unten