Fußball WM 2014 in Brasilien Sammelthread

Ein Sieg von Kroatien wäre schon ziemlich stark, mal schauen was dann in Brasilien los ist.
Die Bevölkerung scheint ja eh nicht sonderlich zufrieden zu sein und ein schlechtes Abschneiden könnte dann das Fass zum explodieren bringen.
Wobei wahrscheinlich nur der WM Titel die Leute wirklich zufriedenstellen wird.

Sind die Stadien eigentlich mittlerweile fertig?
Das letzte was ich gesehen hab war der Rasen, der sah ähnlich aus wie der Bolzplatz hier in der Nähe:fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Safety first, auch in Brasilien. :fresse:
 
:lol:

- - - Updated - - -

Bela Rethy ist so unfassbar unfähig. Man sieht im Bild wie der Querschnittsgelähmte in seinem Exoskelett den Ball kurz antritt - 10 Sekunden später sagt Rethy dann, dass der Junge jetzt gleich kommen müsste. Guckt der überhaupt!? Und dann ... ja dann kommt Beyoncé. Ach ne, ist sie ja gar nicht. Arrrghh :wall:
 
Bin ich der einzige der sich gerade für diese Show fremdschämt?
 
Oh man die Tontechnik drüben is nich die beste wa :)??

Minimalistisch gehalten aber nur um die Frau in blau zu sehn hat sichs gelohnt :fresse:
Gesendet von meinem D6503 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Das klingt ein wenig kagge ;)
Rock am ring war um welten besser


Gesendet von meinem D6503 mit der Hardwareluxx App
 
Is halt keine deutsche WM :P
Bissel durcheinander alles ^^

Gesendet von meinem D6503 mit der Hardwareluxx App
 
Heftig schlecht der Sound, sollten die sehr schnell in Griff bekommen. Ansonsten Ton aus und Radio an
 
Ich muss ja zugeben dass ich - nicht, dass das alles optimal wäre - durchaus angetan davon bin, dass die Müller-Hohenstein durch Welke ersetzt worden ist, der ist mir sowas von viel sympathischer ...
 
Hat jemand die ZDF App für Android? Kann man hier schon MyView sehen oder erst wenn das Spiel losgeht?
 
Klingt der Rethy bei euch auch so fürchterlich? -___-

(Nein, ich red jetzt nicht von ihm direkt sondern von der Tonqualität...)
 
Jupp der Ton wird nicht besser...

Mal schauen ob Neymar zum Schwalbenkönig wird 😉
 
Wie bescheiden sie sind.....

Gesendet von meinem D6503 mit der Hardwareluxx App
 
Job, darum bin ich auch gegen Brasilien :)

Gesendet von meinem D6503 mit der Hardwareluxx App
 
Wenn man im eigenen Land Weltmeister werden kann, sollte man nicht bescheiden sein.
Quasi Finale dahoam. Hehe
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh