FTP Serverseite mit html editieren?

dorfler1000

Neuling
Hi,

hab mir jetzt mein ersten ftp Server eingerichtet via Fritzbox 7170 (USB Speicher) mit ner Domain von dyndns.org.

Alles gut und schön, nur gefällt mir die Seite nicht, wenn ich aus dem Internet auf ftp://... gehe (siehe Anhang).
Kann ich hier irgendwie mit nem html Editor meine eigene Startseite erstellen, wo auch gleich das Verzeichnis meiner Festplatte/ USB Stick angezeigt wird?

Sprich, einfach bedienbar, für Freunde & co., denen ich die Adresse auf den Tisch packe und wir untereinader Daten schieben können !!??

Anhänge

• FTP Server.JPG
    FTP Server.JPG
    67,4 KB · Aufrufe: 70
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Normalweise geht man nicht mit einem Webbrowser auf einen FTP-Server, sondern mit einem (richtigen) FTP-Client. Die Darstellung von FTP-Inhalten sieht bei jedem Browser anders aus. D

Die Seite, die du da siehst wird von deinem Browser erstellt.

Wenn du selbst Seiten gestalten willst, dann brauchst du noch zusätzlich einen HTTP-Server (z.B. Apache).

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh