FTP server fürs heimnetz

Wie genau sieht deine Weiterleitung aus?

So sollte sie aussehen:
Protokoll: TCP
Port 21 nach Port 21
Zu 192.168.2.167

Das du nicht auf dich selber verbinden kannst liegt entweder daran oder das dein Router es nicht checkt.
Wenn du immer noch diese IP (81.14.156.14) hast und dein FTP-Server an ist, liegt es an deinem Forwarding.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
marburgh schrieb:
@hostile: die Fritz Box 7050 z.B. kann es aber, mein alter Netgear Router konnte es nicht! => deshalb @DarkLogic sicherheitshalber von aussen testen ;)

Winroute kann des auch, deshalb meinte ich auch "normalerweise"... schon sehr praktisch, aber vorgesehen ist's halt nicht.

gruß
hostile

nachtrag @problemhaber
hat dein router neben nat noch eine firewall? vllt musst du da noch eine regel einstellen...

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh