FTP Programm mit Start und Endzeit des Uploads

HansAnd

Neuling
Ich suche ein FTP Programm bei dem ich genau sehe, wie lange ein Upload gedauert hat. Ich will eben den Speed von einem Anbieter testen und statt einige Stunden vor dem PC zu sitzen und auf die Uhr zu schauen könnte man das doch dem Programm überlassen. Gibt es denn ein solches? Kennt jemand vielleicht eines?

Danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die üblichen Testdienste reichen dir hierfür nicht aus `?

welche Testdienste meinst du? Das Tool vom Anbieter zeigt mir eben nur die Startzeit, aber keine Endzeit. Ich brauche die Dauer des Uploads. Mit welchem FTP Programm schaffe ich das?

Danke

Filezilla kann das. Das Logging musst du aber selber konfigurieren, in der Standardeinstellung ist es deaktiviert.

aber es ist kein FTP Server sondern ein WebDav. Gibt es da einen Client der die Uploadzeit misst?

Ja sorry Leute, ich wusste es selber nicht. WebDav.. noch nicht was davon gehört :o
Und nein mit DSL Speed Tests kannst du sicher nicht errechnen wie schnell ein Online Backup hochgeladen wird. Das hängt vom Online Backup anbieter ab. Einige sind schneller andere langsamer .

Aber in der Zwischenzeit habe ich selber einen Client gefunden und zwar Cyberduck. Super Programm ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh