FTP Download fängt an, bricht dann aber ab...

loopy83

Moderator, HWLUXX OC-Team, TeamMUTTI
Hallo,
ich habe meinen eigenen Webspace, wo mir ein Kumpel immer mal ein paar Bilder hochläd.
Nun versuche ich, diese Bilder runterzuladen und egal ob alle einzeln oder im .zip Format, er fängt an mit laden und geht nach einer gewissen Zeit gegen 0,0kb.
Andere Dateien gehen hingehen.... also das Problem tritt nur manchmal auf.
An anderen Rechnern geht der Download.
Aber bei allen Rechnern, die mit an meinem Router hängen, tritt das gleiche Problem auf.

Habe die Dateinen umbenannt und auch schon in andere Verzeichnisse verschoben... immer das gleiche Problem.
Ein paar MB werden geladen, dann bricht er ab....

Ich bin ratlos. Muss ja dann ein Problem mit meinem Router sein?!

Hat jemand einen Lösungsvorschlag?

MfG Loopy

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Keiner eine Idee?
Ist echt nervig, sich die entsprechenden Dateien woanders runter zu laden und dann mitm Stick hin und her zu schleppen...

Ich nutze FlashFXP.. aber auch ftp:// in Browser und andere FTP Programme haben das gleiche problem... Rechnerbezogen kann ich also die Fehlerquelle ausschliessen.

MfG Loopy

Aber wenn doch andere Download funktionieren... auch von dem gleichen FTP Server...
Macht "der passive FTP" denn einen unterscheid zwischen manchen Dateien?
Denn entweder es gehen alle, oder gar keine... so hab ich das bis jetzt gedacht ;)

MfG Loopy

PS: Ich werde deinem Tip mal nachgehen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh