• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Fsc xa 2528 eu ware oder vom dt. händler?

pupo

Neuling
Hallo,
hab bei nem live shopping anbieter zugeschlagen und mir das fsc xa 2528 mit dem Prozessor: AMD Turion 64 X2 TL-50 für 599 geholt.Hab heute aber die info gekriegt das es sich um eu ware handelt.Kann mir jemand sagen ob es sich um das gleiche notebook handelt wie es in D verkauft wird oder eins mit billigeren bauteilen(kenn das von fernsehern)?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Billigere Bauteile muß nicht sein, aber es könnte Garantie beenflussen. Ich würde mich Direkt an Fujitsu Siemens wenden, und da mal nachfragen.

Hallo,
hab bei nem live shopping anbieter zugeschlagen und mir das fsc xa 2528 mit dem Prozessor: AMD Turion 64 X2 TL-50 für 599 geholt.Hab heute aber die info gekriegt das es sich um eu ware handelt.Kann mir jemand sagen ob es sich um das gleiche notebook handelt wie es in D verkauft wird oder eins mit billigeren bauteilen(kenn das von fernsehern)?

Consumergeräte sind überall gleich billig verarbeitet ;) Egal von welchem Hersteller und wo gekauft. Also es gibt von der technischen Seite her keine Unterschiede, da brauchst du dir keine Sorgen zu machen. Das einzige was sein kann, ist dass die Garantie- oder Gewährleistungsansprüche anders liegen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh