Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Saturn bietet gerade die FSC Storagebird XL-E 500GB externe Platte für 99€ an. Hab darüber nicht viel finden können und wollte mal fragen, ob die Festplatte was taugt.
MfG
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da keine Versandkosten anfallen, kostet die also auch nur 99 Euro und dafür hat man eine super Platte von WesternDigital. Kaufe schon seit Jahren nur WD Platten und wurde nie enttäuscht.
Bei Amazon ließt man ja ueber die Platte zum Teil keine guten Sachen. Kann mir jemand sonstige Platten empfehlen im gleichen Preisbereich? Kann auch nur eine 400GB sein
Hm naja, bei Amazon gibts auch ne Menge Leute, die einfach mal so drauf los bewerten. Lese die Bewertungen auch gerne und oft, aber viele muss man mit Vorsicht genießen. Wenn Du nach Amazon-Bewertung entscheiden willst, musste mal die Amazon-Suche anwerfen. Mir wurden unter Anderem die Platten hier ausgespuckt:
Ob allerdings 3 gute Bewertungen mehr wert sind als 50 unter denen 5 schlechte sind, muss dann natürlich jeder selbst entscheiden. Abgesehen davon bewerten natürlich primär die Leute, die Pech hatten um ihrem Ärger Luft zu machen. Amazon hat die Platte sicher mehr als 50mal verkauft....
Ich gehöre ja auch zu denen, die sehr zufrieden sind - Aber bewerten tue ich die Platte bei Amazon trotzdem nicht.