FSC Amilo Sa 3650 *NEUHEIT mit Graphicbooster* oder hybrid sli?

ROB87

Enthusiast
HI,
hatte mich ja gerade für das LG p310 entschiede da kommt mir das ins auge:FCS mit grafik booster

Hat jmd infos dazu oder es vll schon in betrieb? ich finds echt inderessant und glaub die boosterbox hat mehr power als die 9600gt?

Also wen jmd infos hat her damit:-)

danke schonma

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hab ich auch grad gelesen
hmm
gabs nich auch mal was mit nem internen chip auf den man unter vista umschalten kann?

jo bei Sony Vaios oder Thinkpads. Aber die sidn deutlich schwächer als die 9600M GT vom LG ^^ (9300 Gs bei Sony)

Jetzt hab ich gefudnen wie es hieß:"hybrid sli" hab aber bis jetzt nur ein 17" lappi mit de technik gesehen -.-

kennt jmd nen 15,4 oder kleiner mit der technik

PS: wenn die das beim FCS hinbekommen würden das der booster auch für den Lappi bild schirm funzt würdeich echt stark ins grübeln kommen.

Zuletzt bearbeitet:
Du meinst eher ATi...im Treiber ist das derzeit deaktiviert, die Hardware sollte es können!
Zum Zocken sollte der Turion nicht allzusehr bremsen, die "3D-Bremse" ist immer noch die GraKa.

Jetzt hab ich gefudnen wie es hieß:"hybrid sli" hab aber bis jetzt nur ein 17" lappi mit de technik gesehen -.-

kennt jmd nen 15,4 oder kleiner mit der technik

PS: wenn die das beim FCS hinbekommen würden das der booster auch für den Lappi bild schirm funzt würdeich echt stark ins grübeln kommen.

bei FSC gibts dan noch das pa3553 welches mit hybrid sli funzt,das hab ich grad in benutzung und funktioniert recht gut, verarbeitung ist bestens und leistung reicht für mich, kann auch neuere games mit zocken.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh