Frontpanel mit Sensoren für Temp, wo rankleben?

krecki

Enthusiast
Habe nen Aerocool Gatewatch Frontpanel, mit Temperatursensoren für Gehäuse, HDD, Graka und Prozzi! Bei denen kann ich selbst bestimmen wo ich sie ranklebe!

Wo wären die besten Stellen an der Graka und am Prozzi?

Habe sie im Moment am Kühler der beiden Geräte und er zeigt mir immer so um die 30° an!

Gehäuse und HDD sind auch um die 30°.

Aber ich denke das die Temperaturen die er mir anzeigt nichts über die tatsächliche Hitze sagen, oder? Also wo kann man die Sensoren rankleben, damit sie bessere Werte angeben?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also bei graka kannst du die sensoren zwischen pcb und kühler hängen sollte dann auch fest hängen da durch den verbauten eine kleine lücke ist. Beim A64 wird hingegen schwierig, weil der ne daukappe hat. Ich hatte den bei nem Sockel A zwischen und ging gut weil keine Dau kappe drauf war. Hdd hab ich zwischen meinen beiden hdds getan ging eigentlich ganz gut und der Case sensor hab ich eifach mitten im case hängen gehabt, aber mittlerweile habe ich die nirgends mehr drangeklemmt weil mir das zu umständig ist und zu viel kabelsalat dadurch ensteht...

Zu meinem Frontpanel waren noch Kabel dabei, um die Lüfter zu steuern, leider passen die Enden davon nicht auf das Board?

Hat jemand das Frontpanel und dieses auf ein Board angeschlossen um damit die Lüfter zu steuern?

also ich hab das Aerogate II und da hab Ich nur Verlängerungskabel bei gehabt und nichts um irgendwie ans Mobo anzuschliessen?!? Ich denke mal das der Lieferumfang der gleiche sein sollte wie beim Aerogate...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh