• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Frontpanel mit Audigy Player verbinden?

sommerwiewinter

Enthusiast
Hab ne SondBlaster Audigy Player und will die am Gehäuse vorhandenen Mic. und Kopfhöreranschlüsse nutzen.
Hat hier einer ne Ahnung, wo ich die drauf stecken muß?

Die Hotline teilte mir mit, "das geht nicht"! :-[
"Die Pinbelegung wäre nur für interne Sachen"! :wall:
Ich sollte mir ein Frontpanel von Creative kaufen... :stupid:

...was soll der Scheiß? :motz:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hab grad das gleiche problem...

will den front anschluss von meinem chieftec big tower mesh an mein mainboard/ terratec aureon anschließen.....

wo steckt man diese dinger hin????

Deshalb hab ich die Hotline in Dublin angerufen...
Ich habe echt keine Ahnung... da ist jedes Mainboard besser beschriftet.

hi!

das würde mich auch mal interessieren!
hab ne audigy 2 und das chieftek mesh, aber irgegendwie passt der stecker nicht auf die audigy und wie schon sommerwiewinter sagte:
Da is jedes MB besser beschriftet!
naja vielleicht weiss ja einer was...

mfg

Danke, aber ich hab ne Audigy1... das sind die Pins anders belegt... damit Creative auch zur Audigy2 ein Drive verkaufen kann.

@strassenkehrer

...nicht schlimm.

@ all

So wie es aussieht, sind alle Schnittstellen digital und mir bleibt nichts anderes übrig, ein Creative-Drive zu kaufen... brauche von Mic. und Kofhörer... USB wäre auch nicht schlecht.

Gibt es eines von Crative als 3,5" oder nur 5,25" und wo kann ich eines her bekommen... für Audigy 1 natürlich^^
Bei Ebay hab ich keins gefunden...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh