Front-USB 2.0 an MSI K8T800 FIS2R anschließen

DirkHo

Neuling
Hi,

kann mir bitte jemand sagen, wo ich die beiden Stecker für Front-USB 2.0 ( gehen jeweils über 4 Pins ) und den einen daran hängenden GND2+-Stecker auf dem Board anschließen muß?

Muß ich beim Einbau irgendwelche Unterlegscheiben beim Anschrauben verwenden?

Danke und Gruß,

Dirk

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Erstmal herzlich Willkommen im Forum!
Musst in deinem Board Handbuch auf dem Schema die USB 2.0 anschlüsse suchen!!
Und wegen der untelegscheiben die musst du eigenlich nicht verwenden da das board sowieso schon abisoliert ist durch diese silbernen Kreise um die Schraublöcher!

Hi,

danke erstmal für die schnelle Antwort!

Nach dem USB 2.0-Anschluß habe ich schon gesucht, allerdings konnte ich nichts finden. Es gibt jedoch Pins die unter dem Namen JLED geführt werden. Da kann man eine Blende mit LEDs anschließen, bei denen auch 2 USB-Anschlüsse dran sind. Allerdings sind da nur 9 Pins ( und ich bräuchte ja 2x 4 Anschlüsse für die beiden USB- und 2x 1 Anschluß für die GND2+-Anschlüsse ).

Kann da grundsätzlich was kaputt gehen, wenn ich die Front-USB-Anschlüsse da einfach drauf stecke und das mal teste, ob es funzt?

Danke und Gruß,

Dirk

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh