front sound geht nicht

Naohiro

Neuling
ich hab an meinem gehäuse an der front ein mikro und ein audio eingang.
jedoch funktionieren die beide nicht.

wenn ich im bios irgndwo was einstelle weiss nicht mehr was das war dann geht der sound vorne zwar aber das mikro nicht.dabei geht aber hinten der sound immernoch obwohl ich im treiber eingestellt habe das wenn ich vorne sound habe der hinten ausgeschaltet wird.

muss ich vll irgendas anderes einstellen?
hinten geht ja alles wunderbar auch das mikro.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bitte Kommas setzen, damit man keine Kopfschmerzen bekommt, wenn man Dein Post liest!

Also bei mir hat Front-Sound erst funktioniert, als ich auf dem Board einen Jumper gesetzt habe. Guck mal im Handbuch nach... evtl. ist es eine Hardware-Einstellung und keine Software-/BIOS-/Treiber-Einstellung?!

So liest es sich besser:
Wenn ich im BIOS irgndwo was einstelle (weiss nicht mehr was das war), dann geht der Sound vorne zwar, aber das Mikro nicht. Dabei geht aber hinten der sound immernoch, obwohl ich im Treiber eingestellt habe, dass wenn ich vorne Sound habe, der hinten ausgeschaltet wird.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh