Front Panel Connectors - Was wohin??

ElGuapo

Neuling
hi!

ich habe ein mainboard mit cpu von nem kumpel bekommen und weiß aber leider nicht von welcher firma das board ist (war früher in nem fertig-pc drin).
mein problem ist jetzt wie ich die front connectors, also power-switch, power LED, HDD-LED etc. an das JFP panel anschließe, denn ich habe kein handbuch und das board ist auch nicht beschriftet! :wall:
was kann man da machen?
hoffe jemand kann mir helfen!!!!

thx
ElGuapo:cool:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mußt halt mal schauen meistens ist es am Mainboard beschriftet würde mal mit dem Powerschalter anfangen und den halt mal da draufmachen wo PW_SW oder so was ähnliches steht. Und beim Powerled und HDD_LED mußt du auch darauf achten das + und - nicht vertauscht sind sonst leuchtet nichts.

edit:

sorry ganz übersehen das du geschrieben hast nichts beschriftet. Aber einfach mal mit dem Powerschalter anfangen und solange rumstecken bis der angeht kaputtmachen kannst dabei glaube ich nichts.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh