fritzbox sl

SeaEagle

Enthusiast
hi hab n problem mit der fritz!box sl: ich hab meinen rechner mit dem usb kabel verbunden ( das lan brauch ich schon für den rechner von dem ich grad schreib :d). am anfang hats auch super funktioniert, aber jetzt nach ner zeit, deaktiviert er die verbindung, und lässt sie auch nicht mehr aktivieren. wie kann ich das teil wieder deinstallieren, so dass dann wieder der windows assistent kommt, so dass ichs dann wieder ganz normla installieren kann? außerdem hab ich ausversehen zwei usb ports deinstalliert, dann waren sie weg. wie krieg ich sie wieder hin??????
hoffe ihr könnt mir helfen
Gruß --SeaEagle--

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich glaub ich hab s eingegrentzt. das muss der usb treiber sein. wie kann ich den vollkommen löschen und wider neuinstallieren???
danke für s helfen gruß --SeaEagle--

Den müsstest du unter der Systmsteuerung löschen können!
Ebtweder installiert Windows XP den dann automatisch neu , oder du musst auf der CD von deinem Mainboard nachschauen! :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh