HansWursT619
Enthusiast
- Details zu meinem Desktop
- Prozessor
- Ryzen 3700X
- Mainboard
- Asus B450I
- Kühler
- Noctua NH-C14
- Speicher
- 32GB Crucial Ballistix 3200
- Grafikprozessor
- Asus Strix 2070 Super
- SSD
- WD Black SN750 1TB
- Gehäuse
- Ncase M1 v6
- Netzteil
- Corsair SF750
- Keyboard
- Vortex Race 3 RGB
- Mouse
- Glorious Model 0
Tag,
ich überlege grad mir ne Fritz!Box 7270 zu besorgen.
Zum einen da diese ja DSL-Modem und Router verreint, zum anderen soll diese ja auch als Basisstation für Telefone nutzbar sein.
Nun habe ich gefunden das sich dort bis zu 6 Mobilteile anmelden lassen, aber ich habe nicht gefunden ob sie auch verschiedene Telefonnumern verwalten kann?
Also Insgesamt 3 Telefonnumer von dennen einmal 2 Mobilteile und 2 mit nur einem Mobilteil vorhanden wären.
Außerdem würde mich der Stromverbrauch interessieren, da ich wie ihr evtl schon merkt damit ein paar Geräte ersetzen möchte.
Wäre nett wenn mich da jemand aufklären könnte.
Gruß
ich überlege grad mir ne Fritz!Box 7270 zu besorgen.
Zum einen da diese ja DSL-Modem und Router verreint, zum anderen soll diese ja auch als Basisstation für Telefone nutzbar sein.
Nun habe ich gefunden das sich dort bis zu 6 Mobilteile anmelden lassen, aber ich habe nicht gefunden ob sie auch verschiedene Telefonnumern verwalten kann?
Also Insgesamt 3 Telefonnumer von dennen einmal 2 Mobilteile und 2 mit nur einem Mobilteil vorhanden wären.
Außerdem würde mich der Stromverbrauch interessieren, da ich wie ihr evtl schon merkt damit ein paar Geräte ersetzen möchte.
Wäre nett wenn mich da jemand aufklären könnte.
Gruß
Zuletzt bearbeitet: