FritzBox 7590 kein Besetztzeichen bei Anrufen

Sebi85

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
12.07.2005
Beiträge
2.308
Hallo Zusammen,

seit einiger Zeit bekomme ich kein bestzt Zeichen mehr. Wenn ich telefoniere und jemand ruft an, dann klingelt es für ihn einfach druch. Gleiches Phänomän habe ich auch bei der 7490 bei meinen Schwiegereltern. Bewusst habe ich nichts an der FritzBox geändert. Ich habe nur eine Rufnummer eingerichtet und auf der soll das besetzt Zeichen kommen, wenn ich telefoniere.

GIbt es da noch eine verstekte Option?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Benutzeroberfläche der Fritzbox starten, dann:
Telefonie -> Telefoniegeräte -> beim entsprechenden Gerät auf den Bleistift klicken.
Dann "Merkmale des Telefoniegeräts" wählen -> Haken bei "Anruf abweisen bei Besetzt (Busy on Busy) setzen, dann OK.
 
Diese Einstellung habe ich gesucht. Super, vielen Dank.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh