Fritzbox 7270v3 Internettelefonie Fehlt

Sm0kY88

Enthusiast
Servus jungs hab nen kleines problem und zwar hab ich hier ne 7270V3 stehen (neuste FW) inkl 16k leitung und tele flat bei 1&1!! ich möchte mit der Sprachkodierung etwas rumspielen!!

Der menü punkt sollte unter Telefonie->InternetTelefonie sein!! nur wie auf meinen Bild zu sehen ist da nix?

VoIP geht aber ohne probleme!! also ist eingerichtet!

wie bekomm ich den menü punkt her?

jemand nen TIPP

Achja Experten Ansicht ist an!

Auf den 2ten bild sieht man wie es eigentlich ausschauen sollte :/

Anhänge

• fritz.JPG
    fritz.JPG
    79,3 KB · Aufrufe: 49
  • fritzbox-erweiterte-einstellungen.png
    fritzbox-erweiterte-einstellungen.png
    43,1 KB · Aufrufe: 55
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
habe die raus genommen bei meiner 7390 ist da auch nichts

Ich müsste zu Hause schauen um genaueres zu sagen, aber entweder hing das mit der Startcodeeinrichtung oder dem Branding zusammen, wobei ich eher dem Branding die Schuld geben würde.
Habe hier leider nur eine gebrandete FB hier auf Arbeit, zu Hause ist eine ohne Branding.
Falls bis zum Samstag nix genaueres hier im thread gesagt werden konnte, melde ich mich dann noch mal, da ich bis dahin nicht zu Hause bin. :)

mfg

hab meine schon extra bearbeitet (branding weg) ist aber torztdem nix da :/ kannst ja mal schauen bei dir zuhause

So habe mal geschaut, bei meiner FB zu Hause fehlt das Menü auch.
Kannte das aber auch mal so, wird dann wohl beim Update rausgeflogen sein...

mfg

oki also nix mehr mit codierung verstellen!!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh