• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

FritzBox 7170

Alex.01

Semiprofi
Hallo,

ich bin derzeit auf der Suche nach einem Router, welcher für mich 24/7 torrents downloaden kann, sodass ich das Notebook Nachts nicht idlen lassen muss. Während meiner Suche und durch den Tipp eines Freundes bin ich auf die FritzBox 7170 gestoßen, welche mit ein paar Einstellungen die von mir gewünschte Funktion wohl beherbergen soll.

Nun hätte ich dies gerne von jemanden bestätigt, der das Gerät besitzt und ggf. sogar die neueste Firmware nutzt.

Über informative Antworten würde ich mich freuen.

Gruß, Alex.01

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich hab die box, nutze diese funktion jedoch nicht (dafür hab ich nen lautlosen server).. ich weiß aber auch, dass das geht, da gibts so ein addon.. einfach ne festplatte an den USB-port der box anschließen, den firmware-hack draufspielen und fertig..

näheres findest du ganz bestimmt hier

Das ist klar - es geht ja auch darum ob die Anwendung schon jemand mit der neuesten FW in Betrieb hat und welche generellen Erfahrungen darüber mitgeteilt werden können :bigok:

Davon habe ich auch schon gelesen.
Was kann man denn sonst noch alles auf der Fritzbox laufen lassen?
IRC z. B.?

Das lässt sich in oben genanntem Forum unter anderem spielend nachlesen. Hier geht es ausschließlich um die Nutzung der Fritz Box 7170 im Zusammenhang mit Torrents bei Nutzung der aktuellen Firmware.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh