Fritzbox 7170 und extreme Probleme,wenn telefoniert wird!PLS HELP!

Haste schonmal die Firmeware der 7170 angeschaut ? Dort gibt es eine Automatische Drosselung der Geschwindigkeiten sobald man über VoIP Telefoniert .
ich habe es auf festnetzqualität, also keine komprimierung, gestellt! bei einer 6000er bandbreite würde ich es jedem empfehlen!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
habt ihr keine idee was man sonst noch machen kann? Kann jemand was zu den Leitungswerten sagen?

wie man lesen kann BEKOMME ICH JA NICHT MEHR ALS DSL1500 OBWOHL ICH FÜR 2000 ZAHLE, sorry wenn ich etwas ... sagen wir ,,unfreundlich" reagiere, aber das steht schon bestimmt 3mal im thread das ich nur eine 1500er leitung habe!

ich habe nur, so wie du das wolltest, deine leitungsdaten bewertet!

deine reale geschwindigkeit ist bei mir leider unter den tisch gefallen.
da hatte ich mich wohl zu sehr von 4248 der fritzbox verleiten verlassen. ;)

wie man lesen kann BEKOMME ICH JA NICHT MEHR ALS DSL1500 OBWOHL ICH FÜR 2000 ZAHLE,

und nochmal: du zahlst für 3dsl, nicht für die leitung.

außerdem ist deine leitungsdämpfung zu hoch, die müsste irgendwo bei <40db liegen, in der empfangsrichtung.

was steht denn so in den ereignissen drin, öfter mal ne trennung(nicht die 24h trennung)?

wenn ja, hast du irgendwo ein problem mit der verkabelung.

wichtig ist auch, nur eine TAE, wenn du mehrere hast -> abklemmen(steht auch so im beipackzettel für den splitter).

habe nur eine TAE Dose, Problem mit der Verkabelung kann ich nicht haben,da ich schon alles durchgetestet habe. Ja ich weiß das ich für 3DSL zahle, habe aber vorher immer für dsl 2k gezahlt!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh